Du hast dir bereits einen Überblick über das Projekt verschafft und hast eine Geschichte zum Thema Coronavirus für uns? Dann kannst du hier deine Geschichte an uns schicken. Wir suchen Geschichten, abseits der täglichen Nachrichtenflut. Geschichten, die sonst nicht gesehen werden. Lass uns gemeinsame neue Perspektiven – negative sowie positive – der aktuellen Situation aufzeigen. Du hast dabei die Möglichkeit deine Erfahrungen zu reflektieren und mit anderen zu teilen.

Deine Geschichte

Hier hast du die Möglichkeit deine Geschichte einzureichen. Schreibe über deine Erfahrungen rund um das Thema Coronavirus. Uns interessiert dabei besonders wie es dich betrifft. Nach dem Absenden des Formulars erhalten wir eine Email und veröffentlichen deinen Beitrag hier auf unserer Seite, wenn du im Formular zugestimmt hast. Aus allen Zusendungen werden wir dann ein Buch oder eine Broschüre zusammenstellen.

Du hast noch Fragen? Hier geht’s zum FAQ.

Bitte berücksichtige Folgendes:
Je nachdem wie viele Zusendungen wir erhalten, können wir leider nicht garantieren, dass wir alle Geschichten mit in das Buch aufnehmen können.

Mit * gekennzeichnet: Pflichtangaben
Mit ** gekennzeichnet: Deine Mail benötigen wir, um ggf. mit dir Rücksprache zu halten. Wir verschicken keine Werbung und speichern deine Mailadresse auch nicht für andere Zwecke.

Bitte beachte außerdem unsere Hinweise zum Datenschutz

Andere Geschichten

0
Insgesamt eingereichte Geschichten